Charakter »

Weiblich

Charakter: Saki KIRINO
Vor mehr als zehn Jahren, als Saki noch ein kleines Mädchen war, verlor sie bereits ihre Mutter, so ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie am Boden zerstört ist, als ihr Vater ebenfalls stirbt. Von offizieller Seite aus soll es Selbstmord gewesen sein, doch Saki glaubt diesem nicht ein Stück, zu sehr hat er sie dafür geliebt, als dass er sie so einfach im Stich lassen würde. Zumal er an jenem Tag noch spät weg ging und bei sich einen Umschlag trug, in dem sich brisante Bilder vom Bürgermeister befanden, auf die Saki einen kurzen Blick erhaschen konnte. Aus diesem Grund macht sie nun ihn für den Tod ihres Vaters verantwortlich, und glaubt zum Teil auch an einen Mord. Dass sie dafür handfeste Beweise benötigt, weiß sie im Grunde, doch das zu akzeptieren fällt ihr ungemein schwer. Beinahe täglich wartet sie deshalb vor seinem Haus um ihn zur Rede zu stellen und eine Entschuldigung von ihm zu hören. Saki bleibt darin stur, selbst wenn sich bereits die ganze Stadt gegen sie gerichtet hat und Steine nach ihr geworfen werden. Obwohl Saki aber immer noch hofft, dass Herr Kusunoki sich entschuldigt, hat sie sich bereits anderweitig umgeschaut, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Doch bevor sie Hell Girl tatsächlich für sich Rache ausüben lässt, trifft sie Hajime Shibata.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saki KIRINO 桐野 沙樹
  • en Saki KIRINO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.