Saki KIRINO

桐野 沙樹

Informationen

Beschreibung

Vor mehr als zehn Jahren, als Saki noch ein kleines Mädchen war, verlor sie bereits ihre Mutter, so ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie am Boden zerstört ist, als ihr Vater ebenfalls stirbt. Von offizieller Seite aus soll es Selbstmord gewesen sein, doch Saki glaubt diesem nicht ein Stück, zu sehr hat er sie dafür geliebt, als dass er sie so einfach im Stich lassen würde. Zumal er an jenem Tag noch spät weg ging und bei sich einen Umschlag trug, in dem sich brisante Bilder vom Bürgermeister befanden, auf die Saki einen kurzen Blick erhaschen konnte. Aus diesem Grund macht sie nun ihn für den Tod ihres Vaters verantwortlich, und glaubt zum Teil auch an einen Mord. Dass sie dafür handfeste Beweise benötigt, weiß sie im Grunde, doch das zu akzeptieren fällt ihr ungemein schwer. Beinahe täglich wartet sie deshalb vor seinem Haus um ihn zur Rede zu stellen und eine Entschuldigung von ihm zu hören. Saki bleibt darin stur, selbst wenn sich bereits die ganze Stadt gegen sie gerichtet hat und Steine nach ihr geworfen werden. Obwohl Saki aber immer noch hofft, dass Herr Kusunoki sich entschuldigt, hat sie sich bereits anderweitig umgeschaut, um ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Doch bevor sie Hell Girl tatsächlich für sich Rache ausüben lässt, trifft sie Hajime Shibata.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saki KIRINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saki KIRINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!