Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuzou KUSUNOKI
Der Bürgermeister von Matsunobe ist bei seinen Mitmenschen äußerst beliebt und gilt bei ihnen vor allem als sehr mitfühlende Person. Insbesondere die älteren Menschen, die durch seine Hilfe eine Bleibe finden konnten, lieben ihn und können aus diesem Grund auch nicht die Anschuldigungen an ihn glauben. Von Saki Kirino, der Tochter eines früheren Mitarbeiters, wird ihm nämlich vorgeworfen Schuld an dem Tod ihres Vaters zu sein, der Selbstmord beging. Diesen Vorwurf streitet Ryuuzou natürlich vehement ab, dass er trotzdem nie die Beherrschung ihr gegenüber verliert, liegt hingegen daran, dass er sich trotzdem nicht ganz schuldlos fühlt. Vor seinem Tod wurde er nämlich von Haruki mit Fotos erpresst, die ihn mit Angehörigen der Mafia zeigen, um so an Geld zu kommen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuzou KUSUNOKI 楠木 亮造
  • en Ryuuzou KUSUNOKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.