Charakter »

Männlich

Charakter: Ookuchi
Dieser Mann war einst Hauptautor beim Verlag von Miyabe und somit ein Kollege von Fukumoto. Beide waren mehr als nur Kollegen, sondern darüber hinaus auch sehr gute Freunde. Als Fukumoto eines Tages nach Hause kam, musste er jedoch mitansehen, wie er sich an seiner Frau verging. Nachdem diese kurz danach Selbstmord beging, sah er nur noch einen Ausweg, mithilfe von Hell Girl (damals noch per Zeitungsannonce) Rache an ihm zu nehmen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ookuchi
  • en Ookuchi
    Tätigkeiten: Author

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.