Charakter »

Charakter: Inko
Dieser Sittich ist weit mehr als ein bloßes Haustier. Der Besitzer der Buchhandlung Egurodo hat ihm ein scheinbar unerschöpfliches Repertoire an Wörtern beigebracht, sodass er getrost dem Vogel die Kundengespräche überlassen kann, der weder mit der Wortwahl noch mit dem Sinn seiner gewählten Wörter ins Hadern kommt. Von daher überlässt sein Besitzer ihm meistens komplett das Gespräch, da der Mann wohl eher schweigsamer Natur ist. Der Vogel nimmt dabei vorwiegend auf seiner Brille Platz, die vorne extra lange Stangen hat, sodass er sich darauf problemlos stellen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inko
  • en Parakeet

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.