Inko

Parakeet

Informationen

Beschreibung

Dieser Sittich ist weit mehr als ein bloßes Haustier. Der Besitzer der Buchhandlung Egurodo hat ihm ein scheinbar unerschöpfliches Repertoire an Wörtern beigebracht, sodass er getrost dem Vogel die Kundengespräche überlassen kann, der weder mit der Wortwahl noch mit dem Sinn seiner gewählten Wörter ins Hadern kommt. Von daher überlässt sein Besitzer ihm meistens komplett das Gespräch, da der Mann wohl eher schweigsamer Natur ist. Der Vogel nimmt dabei vorwiegend auf seiner Brille Platz, die vorne extra lange Stangen hat, sodass er sich darauf problemlos stellen kann.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!