Charakter »

Männlich

Charakter: Egurodo's Owner
Als Tsugumi Shibata wieder eine Vision bekommt, in der sie durch die Augen von Hell Girl sieht, fällt ihr dieser Mann auf. Von ihr mit den Worten "Schildkröte" bezeichnet, führt dieser Mann die Buchhandlung Egurodo, in der hauptsächlich Bücher und Magazine aus den 60ern verkauft werden. Da Hajime glaubt, er könne auf die eine oder andere Weise mit Hell Girl involviert sein, sucht er ihn sofort auf und wird dabei auf ein Magazin aufmerksam, das eine Geschichte namens "Purgatory Girl" in sich trägt, und ein Bild eines unheimlichen Bildnisses von Hell Girl. Mag der Mann etwas zwiespältig erscheinen, so hat er weder Dreck am stecken, und hilft sogar Hajime bei seinen weiteren Untersuchungen, indem er ihm vom Zeichner Fukumoto erzählt. Statt auf einen Angestellten zu vertrauen, hilft ihm sein Sittich bei der Führung des Ladens, da er eher von der schweigsamen Sorte ist, überlässt er weitgehend dem Vogel das Sprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Egurodo's Owner
  • en Egurodo's Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.