Takashi

タカシ

Informationen

  • Charakter: Takashi
    • ja Takashi タカシ
      Sprecher: Kazuki YAO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Takashi

Beschreibung

Ein Blick in Black Jacks Gesicht und man merkt sofort, dass er 2 verschiedene Hautfarben hat. Das liegt daran, dass er als Kind in einem tragischen Unfall sehr schwer verletzt wurde, weswegen mehrere Teile seines Körpers erneuert werden mussten. Auch ein Teil seines Gesichtes wurde bei diesem Unfall zerstört, weswegen die linke Gesichtshälfte mit neuer Haut versehen werden musste. Die Haut, die Black Jack nun an seiner linken Gesichtshälfte trägt, ist die von Takashi; anders als alle anderen war dieser bereit dazu, ein Stück Haut von sich an ihn abzugeben. Nach dieser guten Tat von Takashi haben sie einander jedoch aus den Augen verloren, weil Black Jacks Rehabilitation sehr viel Zeit in Anspruch nahm und Takashi bereits nicht mehr die selbe Schule besuchte, als Black Jack wieder hin konnte.

Jahre später treffen sie sich wieder und sie beide haben das Versprechen, später einmal Arzt zu werden, eingehalten. Auch wenn Takashi für sich den Begriff ein wenig neu definiert hat; zumindest handelt es sich bei ihm nicht wirklich um einen Mediziner. Er setzt sich für die Natur ein und kämpft um die Gesundheit der Erde, da er es Leid ist, mit anzusehen, wie die Erde durch die Menschen zerstört wird. Als Ziel hat er es sich also gesetzt, die Erde zu verarzten, weswegen er sich als Arzt bezeichnet.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takashi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takashi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!