Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: Uta MIHIROGI
Bei dieser zierlichen Frau handelt es sich um die professionelle Mahjong-Spielerin Uta Mihirogi, welche zur Zeit als Expertin und Co-Kommentatorin von Eri Hariu bei den nationalen Highschool-Meisterschaften im Mahjong tätig ist. Eine Tätigkeit, die sie trotz der regelmäßig zur Schau gestellten Ahnungslosigkeit und Unentschlossenheit erstaunlich gut ausfüllt. Dabei handelt es sich wohl ohnehin hauptsächlich um eine ihrer Eigenheiten und versucht damit zu überspielen, dass sie in Wahrheit ein überaus großes Talent darin besitzt, das Geschehen am Tisch zu überblicken und selbst in den ungewöhnlichsten Situationen zu wissen, was vor sich geht. Was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass schon einiges dazugehört sich gegen zahllose Konkurrenten durchzusetzen und erfolgreich den Weg als Profi einzuschlagen. Welch herausragende Fähigkeiten wirklich in Uta, die den Beinamen Cat Chamber trägt, stecken wird nicht zuletzt dadurch deutlich, dass sie zur Zeit in der japanischen Frauennationalmannschaft die Startposition inne hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uta MIHIROGI 三尋木 咏 (みひろぎ うた)
    Cat Chamber
  • en Uta MIHIROGI

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Geburtstag:
23. Februar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,45m
Gewicht:
37kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.