Charakter »

Weiblich

Charakter: Miu AMAHA
Wenn man Miu mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre das wohl "aufopferungsvoll". Ihr eigene Freizeit stellt sie gerne für andere hinten an, vor allem, wenn es um das Interesse ihres selber gegründeten Nuku Clubs geht. In diesem Club pflegt sie Wildtiere gesund, die sie verletzt gefunden hat, um sie anschließend, wenn sie wieder genesen sind, wieder auszusetzen. Das Problem ist jedoch, außer Sana gibt es kein weiteres Mitglied, was zu wenig sind, um ein Fortbestehen des Clubs zu gewährleisten. So nimmt sie dankbar die Unterstützung des Neulings Shingo Uryuu an, den sie entgegen der meisten anderen Mädchen der Yuujio vom ersten Moment an voll akzeptiert und sich mit ihm sogleich anfreundet und es sogar schade findet, dass sie nicht in einer der Testklassen ist, wo die Zusammenführung der beiden Schulen geprobt wird. Da beide so gut auf einer Wellenlinie liegen, dauert es deshalb nicht lange, bis sie sich näherkommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miu AMAHA 天羽 みう (あまは みう)
  • en Miu AMAHA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,46m
Körpermaße:
87 - 58 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mashiro-iro Symphony: Love Is Pure White

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.