Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Full Moon
Sobald Takuto Mitsuki in ein sechzehnjähriges Mädchen verwandelt, wird sie zu Full Moon, welcher ihr Künstlername ist, da niemand erfahren darf, was ihre eigentliche Identität ist. Solange Mitsuki in der Gestalt von Full Moon ist, ist sie völlig gesund und leidet weder unter Schmerzen ihres Tumors, noch kann ihr Körper weiterhin von diesem geschädigt werden. So ist es ihr möglich ganz befreit, ohne Sorge, aus Leibeskräften zu singen und ihre Zuhörer zu faszinieren. Das sind ihre Zuhörer nämlich wirklich, denn sobald sie ihr zuhören, sind sie wie im Bann, wegen ihrer klaren und hoffnungsvollen Stimme.

Den Namen Full Moon wählte sie wegen Eichi, welcher Astronom werden wollte und der Mond sie deshalb an ihn erinnerte. Ursprünglich hatte Mitsuki auch in der Form von Full Moon ihre natürliche braune Haarfarbe, färbte diese aber blond, um nicht doch noch eventuell mit ihrer wahren Identität in Verbindung gebracht zu werden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Full Moon フルムーン
    Tätigkeiten: Singer

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.