Charakter »

Weiblich28 Jahre

Charakter: Masami OOSHIGE
Ooshige ist Mitsukis Managerin und nicht nur dafür bekannt ihren Job gut zu machen, sondern auch außerordentlich trinkfest zu sein. Wann immer sie deprimiert ist und nicht weiter weiß, geht sie erst einmal eine Runde trinken in einer Kneipe, worauf sie dann am folgenden Morgen mit einem ordentlichen Kater wieder aufwacht. Überraschenderweise war Ooshige bevor sie Managerin wurde, früher selbst einmal als Idol tätig, gab dieses Dasein aufgrund fehlender Popularität allerdings schon bald auf. Trotzdem ist Ooshige bei jedermann als freundliche und selbstlose Persönlichkeit, die einen ziemlichen Dickkopf hat, bekannt, weshalb sie von ihren Kollegen und auch von Mitsuki sehr geschätzt wird. Etwas eigenartig ist wohl ihre Besessenheit für Wakaouji, der bevor er den Beruf des Arztes ergriff, der berühmten Band Route L angehörte. Man könnte sie wohl als größten Fan Wakaoujis bezeichnen, was man schon an ihrer Wohnung sieht, von welcher die gesamten Wände mit Wakaouji-Postern zugeklebt ist.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masami OOSHIGE 大重 正実
    Yuina Hanakazari
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
28, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.