Charakter »

Männlich

Charakter: Shou
Zusammen mit Hibiki und Wataru singt und tanzt Shou in der Gruppe „Callings“, die regelmäßig bei Prism Shows auftreten und das Publikum (vornehmlich das weibliche) zum Toben bringen. Als Aira bei ihrem ersten Auftritt nach dem erfolgreichen Prism Jump nicht mehr anhalten kann, rauscht sie genau in den im Bühnenausgang stehenden Shou hinein, der sie glücklicherweise bremst und ihr zu ihrer Performance gratuliert – mit einem Kuss auf die Stirn. Klar, dass Aira dabei puterrot vor Verlegenheit wird, denn schließlich passiert es nicht alle Tage, dass man von dem Leadsänger einer beliebten Boyband einen Schmatzer aufgedrückt bekommt. Ihre Bewunderung steigt noch mehr, als sich herausstellt, dass er der Designer für den Shop Prism Stone ist, dem Lieblingsgeschäft von Aira. Shou wiederum fasziniert Airas grenzenloser Einfallsreichtum, was Mode angeht, weil es ihm selber manchmal schwer fällt, immer wieder neue Ideen zu entwickeln. Weil er sich seiner Wirkung auf Aira wohl bewusst ist, neckt er sie gerne mit spielerischen Flirts, es besteht aber kein Zweifel, dass er tatsächlich etwas für sie empfindet. Eine offene Beziehung würde allerdings ein Problem darstellen wegen ihrer Fans, denn die drei sind so populär, dass sie selbst in Alltagskleidung und mit Sonnenbrillen und Mützen getarnt noch erkannt werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shou ショウ
  • en Shou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.