Charakter »

Männlich

Charakter: Wataru
Wataru, Shou und Hibiki bilden die populäre Boyband „Callings“, die sich genau wie Mion Takamine nur inkognito in der Öffentlichkeit bewegen können, um keinen Aufruhr zu verursachen. Die drei haben auf der Tanzschule Pretty Top trainiert und sind für Präsidentin Kyouko ihr heißestes Eisen im Feuer. Wataru ist eine ehrliche Haut und wirkt am jugendlichsten von den dreien, fast ein bisschen unschuldig sogar, da er gelegentlich gar nicht mitbekommt, wenn Hibiki und Shou mit ihren Herzdamen flirten und sich dann wundert, worüber sie gerade reden. Während sich die beiden zu Rizumu respektive Aira hingezogen fühlen, nimmt bei Wataru Mion einen besonderen Platz in seinem Herzen ein – wie sehr seine Gefühle romantischen Ursprungs sind, muss sich noch zeigen, für den Moment scheint er hauptsächlich jemand werden zu wollen, auf den die einzelgängerische Mion sich verlassen und ihm vertrauen kann. Ansonsten wartet er oft mit guten Einfällen auf, so bringt er Rizumu bspw. auf die Idee, Tanzen als Lernhilfe zu verwenden, als sie massive Probleme in der Schule hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wataru ワタル
  • en Wataru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.