Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Neko-chi
Neko-chi ist Mion Takamines Maskottchen – wenn man die beiden anfangs so sieht, vermag man nicht zu sagen, wessen Persönlichkeit da nun auf wen abgefärbt hat, denn den Hang zum missmutigen Zynismus teilen sie beide. Sobald sie aus dem Flieger raus sind, fängt Neko-chi auch schon an, sich zu beschweren: Die Luft in Japan sei viel zu feucht und die beiden neuen Prism Stars nicht würdig, ihre Rivalen zu sein. Sie verhält sich überheblich und herablassend den anderen Maskottchen gegenüber, was vor allem Rabbit-chi über alle Maßen aufregt, doch hinter dem arroganten Auftreten steckt auch eine tiefe Sorge um Mion, weil diese versucht immer alles alleine zu meistern und sich dabei sehr viel aufbürdet. Vordergründig lässt Neko-chi keine Gelegenheit aus, Mions Überlegenheit herauszustellen, wobei sie des Öfteren private Details ausplaudert, die Mion lieber für sich behalten hätte. Mit der Erkenntnis, dass Freundschaften etwas Wichtiges, sogar Unersetzliches, sind, wird Neko-chi dann auch umgänglicher, einen gewissen frechen Umgangston behält sie aber immer bei. Darin schlagen wohl ihre Katzengene durch, die auch dann die Oberhand gewinnen, wenn sie etwas Flauschiges sieht, dann ist die Versuchung einfach zu groß, dem Instinkt nachzugeben, sich darauf zu stürzen und damit zu spielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Neko-chi ネコチ
  • en Neko-chi

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.