Rabbit-chi

ラビチ

Informationen

Beschreibung

Airas Maskottchen wird genau wie Rizumus Pendant von Penguin-sensei mit der Aufgabe betraut, die Ausbildung der beiden zum Prism Star unterstützend zu begleiten. Rabbit-chi nimmt das überaus ernst und kann bei den Übungen ein ganz schöner Sklaventreiber sein. Er steht voll hinter seiner Partnerin, auf die er nichts kommen lässt – bei versteckten Beleidigungen und Provokationen schwillt sofort seine Zornesader an, während Aira selber manchmal gar nicht merkt, wenn man sie auf den Arm nimmt. Mit Bear-chi versteht er sich im Übrigen sehr gut, genau wie Aira mit Rizumu. In der Öffentlichkeit tarnt er sich als Stofftier-Anhänger für ihre Tasche, in der sich die Prism Stones mit ihren Kostümen befinden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rabbit-chi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rabbit-chi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!