Charakter »

Weiblich

Charakter: Kei ARAKAWA
In der Welt des Highschool-Mahjong gibt es sicherlich nur wenige Spielerinnen, die von sich behaupten können Teru Miyanaga Paroli bieten zu können. Eine davon ist zweifelsohne Kei, welche sich bei den letzten Landesmeisterschaften den zweiten Platz belegte und auch dieses Jahr im Einzelwettbewerb wieder zu den Favoriten zählt. Somit liegen die Hoffnungen der Sangamaki Highschool, welche sie in ihrem zweiten Jahr besucht, auch einzig auf Kei, da sich ihr Team in den Vorausscheidungen der geballten Macht von Senriyama geschlagen geben musste. Ungeachtet ihrer herausragenden Fähigkeiten, zeigt sie sich zudem als überaus hilfsbereites Mädchen, welches jederzeit bereit ist anderen Spielerinnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, selbst wenn sie diesen noch nie zuvor begegnet ist. Weshalb sie wohl auch die einzige ist, die Achigas Bitte nach einem Trainingsspiel ohne zu zögern nachkommt und zu diesem Zweck auch gleich ein paar ihrer Freunde zusammentrommelt. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass sie eine nicht zu übersehende Vorliebe Krankenschwesterkostüme hat und häufig damit anzutreffen ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei ARAKAWA 荒川 憩 (あらかわ けい)
  • en Kei ARAKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
27. Juni
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,53m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.