Ichiro no Haha

Ichiro's Mother

Informationen

  • Charakter: Ichiro no Haha
    • ja Ichiro no Haha
      Sprecher: Mizuka ARIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ichiro's Mother

Beschreibung

Einst lebte sie in wohlhabenden Verhältnissen, doch nachdem das Unternehmen ihres Sohnes bankrott ging, musste sie auf einen ganz anderen Lebensstandard wechseln. Dennoch ist sie keineswegs bedrückt, was vor allem daran liegt, dass ihr Sohn zu ihr zurückgekehrt ist, der lange Zeit verschollen war, weswegen man davon ausgehen musste, dass er womöglich gestorben ist. Sie weiß allerdings nicht, dass der Sohn, der vor ihren Augen erscheint, nicht ihr echter Sohn ist, da ein Hochstapler sich nur als Ichiro ausgibt, weil dieser das Vermögen dieser Familie haben möchte - zu dieser Zeit weiß er noch nicht, dass die Firma von Ichiro bankrott gegangen ist. Zu einem völlig Fremden ist sie also so herzlich und aufopferungsvoll, denn da ihre kleine Familie nicht wirklich viel Geld hat, muss sie selbst auch in ihrem hohen Alter noch arbeiten.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichiro no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichiro no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ichiro no Haha“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!