Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazue HANAMURA
Als Kind träumte sie schon davon, eines Tages selbst mal Model zu werden, weil sie einfach immer gerne in diese edlen Klamotten wollte. Beim Anblick von Models hatte sie immer das Gefühl, Prinzessinnen zu sehen, die sie für diesen Status immer beneidete. Aus dem sehr weit distanzierten Traum wurde aber sehr viel schneller Realität, als sie es für möglich gehalten hätte. Schnell konnte sie als Model Fuß fassen, doch begleitete sie immer die Angst, dass dieser Traum eines Tages platzen könnte. Sie gab sich deswegen vielen Beziehungen mit Männern hin, die diesen Traum durch ihren eigenen Wohlstand verlängern sollten. Ungeachtet davon, wie der andere Mann über sie dachte, ließ sie sich daher auf Beziehungen ein, die ihr im Grunde genommen kein wirkliches Glück bescherten. Jetzt, wo sie aus ihrem Traum erwacht ist, nachdem sie an einen Mann geriet, der sie nur als "Sammelobjekt" sah, weiß sie nicht mehr so recht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazue HANAMURA
    Tätigkeiten: Model
  • en Kazue HANAMURA
    Tätigkeiten: Model

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.