Charakter »

Männlich

Charakter: Akachan
Kurz nachdem es auf die Welt kam, wurde es von seinen Eltern ausgesetzt und in ein Spind gesteckt. Auch Blessuren hat es davon getragen, weswegen man davon ausgehen kann, dass die Eltern dieses Kindes es unbedingt loswerden wollten. Mit wirklich viel Glück ist es also definitiv nicht ins Leben gestartet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akachan 赤ちゃん
  • en Baby

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.