Charakter »

Weiblich

Charakter: Eri HARIU
Eri Hariu obliegt es als eine der Kommentatorinnen bei den Highschool-Mahjong-Meisterschaften die nicht selten etwas turbulenten und verzwickten Ereignisse am Wettkampftisch zu analysieren und den unzähligen Zuschauern näher zu bringen. Unterstützung erhält sie dabei von der professionellen Spielerin Uta Mihirogi, welche ihr aber allzu oft keine so rechte Stütze sein will und nur selten mit ihrem Fachwissen zu glänzen vermag. Dass Eri darüber zumeist nicht besonders glücklich ist, kann man sich ohne Weiteres denken. Vor allem wenn am ihre überaus ernsthafte und professionelle Natur berücksichtigt, was man ihr auch bei ihren zuweilen etwas trockenen aber stets informativen und hilfreichen Kommentaren anmerkt. Da sie deshalb das beinahe exakte Gegenteil zu Kouko Fukuyo darstellt, ist es auch nicht verwunderlich, dass sie von dieser nicht besonders viel hält und das zuweilen auch offen ausspricht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eri HARIU 針生 えり (はりう えり)
  • en Eri HARIU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
4. Mai
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,67m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.