Charakter »

Weiblich27 Jahre

Charakter: Sukoya KOKAJI
Auch wenn man es dieser unscheinbaren und etwas zurückhaltenden Frau kaum ansehen mag, handelt es sich bei Sukoya Kokaji tatsächlich um die unangefochtene Spitzenspielerin der japanischen Mahjong-Szene. Dass sie aber dennoch eine überaus bescheidene und bodenständige Frau geblieben ist, zeigt sich schon allein an der Tatsache, dass sie während der Highschool-Meisterschaften als Expertin tätig ist und dort ihrer langjährigen Freundin Kouko Fukuyo mit ihrem schier grenzenlosen Fachwissen zur Seite steht. Bereits in ihrer Highschool-Zeit war Sukoya eine herausragende Spielerinnen, welche bei den Meisterschaften vor zehn Jahren im Halbfinale die Titelträume von Achiga beendete und Harue Akado damit das schlimmste Trauma ihres Lebens bereitete. Ein Kampf, den selbst Sukoya bis heute nicht vergessen hat. Trotz ihrer Fähigkeiten und der unzähligen Titel – ihr Beiname Grandmaster kommt nicht von ungefähr – die sie in ihrem jungen Leben bereits angehäuft hat, ist es in den letzten Jahren doch etwas ruhiger um sie geworden und Sukoya hat nur noch an wenigen relevanten Turnieren teilgenommen, weshalb sie aktuell in der Weltrangliste auch nur noch auf Platz 973 geführt wird, während sie in ihrer Hochzeit den zweiten Rank belegte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sukoya KOKAJI 小鍛治 健夜 (こかじ すこや)
    Grandmaster
  • en Sukoya KOKAJI

Informationen

Alter:
27, Weiblich
Geburtstag:
7. November
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,53m
Gewicht:
42kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.