Sukoya KOKAJI

小鍛治 健夜

Informationen

  • Charakter: Sukoya KOKAJI
    • ja Sukoya KOKAJI 小鍛治 健夜 (こかじ すこや)
      Grandmaster
      Sprecher: Saori GOTOU
      Alter: 27
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 7. November
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Größe: 1,53 m
      Gewicht: 42 kg
      Nationalität: Japan
    • en Sukoya KOKAJI

Beschreibung

Auch wenn man es dieser unscheinbaren und etwas zurückhaltenden Frau kaum ansehen mag, handelt es sich bei Sukoya Kokaji tatsächlich um die unangefochtene Spitzenspielerin der japanischen Mahjong-Szene. Dass sie aber dennoch eine überaus bescheidene und bodenständige Frau geblieben ist, zeigt sich schon allein an der Tatsache, dass sie während der Highschool-Meisterschaften als Expertin tätig ist und dort ihrer langjährigen Freundin Kouko Fukuyo mit ihrem schier grenzenlosen Fachwissen zur Seite steht. Bereits in ihrer Highschool-Zeit war Sukoya eine herausragende Spielerinnen, welche bei den Meisterschaften vor zehn Jahren im Halbfinale die Titelträume von Achiga beendete und Harue Akado damit das schlimmste Trauma ihres Lebens bereitete. Ein Kampf, den selbst Sukoya bis heute nicht vergessen hat. Trotz ihrer Fähigkeiten und der unzähligen Titel – ihr Beiname Grandmaster kommt nicht von ungefähr – die sie in ihrem jungen Leben bereits angehäuft hat, ist es in den letzten Jahren doch etwas ruhiger um sie geworden und Sukoya hat nur noch an wenigen relevanten Turnieren teilgenommen, weshalb sie aktuell in der Weltrangliste auch nur noch auf Platz 973 geführt wird, während sie in ihrer Hochzeit den zweiten Rank belegte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sukoya KOKAJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sukoya KOKAJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!