Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Eichi SAKURAI
Eichi ist Mitsukis Kindheitsfreund und große Liebe. Er ist der Grund dafür, dass sie Sängerin werden möchte und trotz tödlicher Krankheit niemals aufgibt, schließlich haben die beiden sich gegenseitig versprochen ihre Träume zu erfüllen, dass sie Sängerin und er Astronom werden würden, selbst wenn sie sich, nachdem er nach Amerika gezogen war, nicht mehr sehen würden. Jedoch ist dies nicht der einzige Grund, weswegen sie ihren Traum Sängerin zu werden erfüllen möchte, denn am Tag seiner Abreise gesteht er ihr seine Liebe, ohne dass sie ihm antworten konnte, dass sie dasselbe für ihn empfindet. Da sie aber keine Möglichkeit hat Kontakt mit ihm aufzunehmen, möchte sie eine berühmte Sängerin werden, deren Musik selbst in Amerika gesendet wird, sodass er ihre Stimme hören und Mitsuki ihn wieder sehen kann um ihm eine Antwort auf sein Geständnis zu geben. In Mitsukis Erinnerungen ist Eichi ein sehr sanftmütiger und höflicher Junge, der stets um ihr Wohlergehen besorgt war und dem nichts lieber war, als sie lachen zu sehen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eichi SAKURAI 桜井英知

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.