Charakter »

Weiblich

Charakter: Angelina Nanatsu SEWELL
Das selbsterklärte Dienstmädchen, sie bezeichnet sich selber als "Stray Maid", besticht vor allem durch ihre zuvorkommende Art und ihr immerzu fröhliches Auftreten. Obwohl sie im eigentlichen Sinne kein Dienstmädchen an der Yuujio ist, sondern nur Schülerin, trägt sie statt der gängigen Schuluniform eine Dienstmädchenkleidung, fegt regelmäßig den Schulhof und versucht den anderen Schülern auf irgendeine Art und Weise dienlich zu sein. Was sich ziemlich verquer anhört, ist aber nicht nur eine Masche, Angie (wie ihre Kurzform ist) will später einmal ein echtes Dienstmädchen werden und sucht bereits fieberhaft nach ihrem "Master".

Damit würde sie ganz nach ihrer britischen Mutter kommen, die ebenfalls als Dienstmädchen arbeitet. Allerdings suggeriert nur ihr Name, dass sie auch britische Wurzeln hat, selber lebte sie nur in Japan und ihr Englisch ist auch nicht allzu berauschend. Im Gegensatz zu den meisten anderen Mädchen an ihrer Schule nimmt sie die männlichen Neuankömmlinge mit offenen Armen auf und unterstützt sie sogar dabei sich besser in der neuen Schule einzugewöhnen. Ihr Hauptaugenmerk richtet sich vor allem auf Shingo Uryuu, dem sie sogleich zugetan ist. Im Übrigen neigt Angie dazu in der dritten Person von sich zu sprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Angelina Nanatsu SEWELL アンジェリーナ・菜夏・シーウェル
    Angie
  • en Angelina Nanatsu SEWELL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
B
Größe:
1,55m
Körpermaße:
90 - 60 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mashiro-iro Symphony: Love Is Pure White

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.