Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakuno URYUU
Seit der Heirat ihres Vaters mit der Mutter von Shingo sind die beiden Geschwister. Mit ihrem Bruder versteht sich Sakuno ausgesprochen gut, verbringen häufig ihre Zeit miteinander und wenn wieder einmal ihr nicht vorhandener Orientierungssinn ihr einen Strich durch die Rechnung macht, kann sie sicher sein, dass ihr Bruder sie schon wiederfinden wird. Auf diese Weise lernte sie auch Airi Sena kennen, mit der sie fortan sehr gut befreundet ist, ganz im Gegensatz zu Shingo. Dass sie in die selbe Klasse kommen werden, wussten sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Rein von außen betrachtet, verfügt Sakuno über ein sehr sanftes, ruhiges Gemüt und ihre monotone, sehr leise Stimme tut dabei ihr Übriges. Sie kommt dadurch zunächst etwas desinteressiert herüber, was aber keineswegs der Fall ist, und auf den Mund ist sie schon gar nicht gefallen, was sie ganz gut an Hayata Mukunashi und seinen Anmachsprüchen demonstriert. Ihre große Leidenschaft ist wohl das Kochen, worin sie richtig gut ist, und für das sie regelmäßig zum Kume Mart geht. Obwohl Sakuno die Jüngste in ihrer Klasse ist, überragt sie die meisten ihrer Klassenkameradinnen um einen Kopf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakuno URYUU 瓜生 桜乃 (うりゅう さくの)
  • en Sakuno URYUU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,62m
Körpermaße:
80 - 54 - 80
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mashiro-iro Symphony: Love Is Pure White

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.