Charakter »

Weiblich

Charakter: Machi YATSUZUKA
Eigentlich soll Machi Yatsuzuka die Klassenlehrerin der gemischten Klasse werden, gäbe es da nicht das kleine Problem, dass sie extrem schüchtern ist und es ihr ungemein schwer fällt, mit jungen Männern zu sprechen. So fällt auch die Begrüßung der Schüler aus der Kagamidai Private Academy mehr oder weniger für sie flach, da sie sich lieber hinter einem Vorhang versteckt als die Konfrontation anzunehmen. Auch in Folge agiert sie in der Gegenwart der Jungs eher zurückhaltend und beinahe schon verängstigt, überwindet sich aber zumindest den Unterricht angemessen zu führen. Sie unterrichtet im Übrigen Japanisch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Machi YATSUZUKA 八塚 万智 (やつづか まち)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Machi YATSUZUKA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,60m
Körpermaße:
79 - 58 - 80
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mashiro-iro Symphony: Love Is Pure White

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.