Bear-chi

ベアチ

Informationen

Beschreibung

Zunächst kann sich Rizumu auf die merkwürdigen Unterrichtsmethoden ihres Maskottchens keinen Reim machen, so lässt er sie bspw. ein Malbuch bunt malen. Dahinter steckt aber durchaus ein Sinn, denn Rizumus größtes Defizit stellt am Anfang ihr mangelndes Gefühl für Farben und Komposition dar, woran er mit ihr am meisten arbeiten muss. Generell ist Bear-chi ein ruhigerer Zeitgenosse als Rabbit-chi, Airas Maskottchen, teilt aber die feurige Entschlossenheit, die auch Rizumu auszeichnet, wenn es auf einen Wettkampf zugeht. Er hat ein besonderes Bedürfnis, sie zu beschützen, da sie sich selbst stark unter Druck setzt, ihre hoch gesteckten Ziele zu erreichen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bear-chi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bear-chi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!