Charakter »

Weiblich

Charakter: Sonata KANZAKI
Der ehemaligen Prism Queen gelang vor 12 Jahren als allererste der Prism Jump Aurora Rising: Ein legendäres Manöver, das seitdem nie wieder jemand geschafft hat. Seit dieser Vorstellung hat sie niemand mehr gesehen, da sie spurlos verschwand. So zumindest die offizielle Version, aber dahinter steckt noch weitaus mehr: Sonata stand während ihrer Karriere in Konkurrenz zu Kyouko Asechi, mit der sie sich packende Duelle lieferte. Nach der Niederlage bei der Weltmeisterschaft zog sich Sonata zunächst zurück, zumal sie zwischenzeitlich eine Familie gegründet und ein Kind bekommen hatte, was aber unbedingt geheim gehalten werden sollte, da es mit dem Image eines Prism Star nicht konform geht. Zusammen mit ihrem Mann Ryoutarou zog sie Töchterchen Rizumu groß, ihr Ein und Alles, aber dennoch blieb eine Rastlosigkeit in ihr zurück, ihre Rivalin Kyouko doch noch zu schlagen. Als diese öffentlich ankündigte, den Sprung Aurora Rising beim nächsten Turnier zu zeigen, hielt es Sonata nicht länger und sie fing wieder an zu trainieren, härter als je zuvor. Selbst die Warnung ihrer Trainerin Kei, um diesen Sprung zu meistern, müsse man sein bisheriges Leben aufgeben und ihm alles unterordnen, konnte sie nicht abhalten. Der Rest ist Geschichte, sie schaffte die legendäre Darbietung, kollabierte aber noch im Bühnenausgang und war danach nie wieder dieselbe – innerlich leer und ausgebrannt. Am schwersten wogen ihre Schuldgefühle, ihre Familie im Stich gelassen zu haben und obwohl ihr Mann sein Bestes versuchte, sie wieder aufzuheitern, stahl sie sich eines Nachts nach einem letzten Blick auf ihr Kind davon und gilt seitdem als verschollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sonata KANZAKI 神崎 そなた (かんざき そなた)
  • en Sonata KANZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.