Charakter »

Weiblich34 Jahre

Charakter: Kyouko ASECHI
Kyouko steht als Präsidentin der Idol-Schmiede Pretty Top vor und vermarktet als solche die Talente, die bei ihr unter Vertrag stehen. Die Boyband Callings ist dabei sicher ihr bestes Pferd im Stall, aber auch Neulinge wie Aira und Rizumu bringt sie in der Prism Show unter. Wobei sie grundsätzlich wesentlich skeptischer eingestellt ist als ihr Geschäftspartner Jun Takigawa, sich aber dennoch auf sein Urteil verlässt, da er mit seinen Vermutungen eine perfekte Trefferquote hat. Trotzdem treiben seine Eskapaden regelmäßig ihren Puls hoch, da sie als knallhart kalkulierende Managerin am liebsten jegliche Unwägbarkeiten im Vorfeld ausschließen will. Daher schärft sie den Mädels auch immer wieder ein, dass ihr Business ein gnadenloses Geschäft ist. Sie kommt manchmal etwas harsch rüber, und kann gelegentlich aus der Haut fahren, setzt sich dafür aber auch energisch für ihre Mitarbeiter ein. Kämpferische Entschlossenheit hatte sie schon immer, auch früher, als sie selber ein Prism Star war – ihre schärfste Rivalin war damals Sonata Kanzaki, die sich gegenseitig zu Höchstleistungen anstachelten wie jetzt Aira und Rizumu.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko ASECHI 阿世知 今日子 (あせち きょうこ)
  • en Kyouko ASECHI
    Tätigkeiten: Company President

Informationen

Alter:
34, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.