Charakter »

Weiblich

Charakter: Omi HARUNE
Airas Mutter führt zusammen mit ihrem Mann das Geschäft „Haru no Soraoto“, eine Konditorei. Gelegentlich muss sie ihm die Ohren lang ziehen, wenn sein Vaterstolz mal wieder über die Stränge geschlagen ist und er sich wiederholt anschickt seine Tochter neu einzukleiden. Als Meisterin des Umschneiderns hat sie aus seinem Fashion-Fauxpas aber schnell niedliche Kleider für ihre Kleinsten gezaubert. Das Auge für Mode hat Aira auf jeden Fall von ihrer Mutter geerbt und auch was die Prism Show angeht, ist Omi Harune nicht unbelastet, denn sie war früher Stylistin bei diesen Veranstaltungen, doch auf Bitten ihres Mannes hat sie das bisher vor ihren Kindern geheim gehalten, kann dadurch aber natürlich Airas Faszination für die Show viel besser verstehen. Sie steht auf dem Standpunkt, dass jeder seinen eigenen Traum finden und leben sollte, weswegen sie Airas Entscheidung unterstützt und sich damit auch gegen den Widerwillen ihres Mannes durchsetzt, den sie ganz gut im Griff zu haben scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Omi HARUNE 春音 おみ (はるね おみ)
  • en Omi HARUNE
    Tätigkeiten: Confectioner

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.