Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroshi HARUNE
Airas Vater ist von Beruf Konditor und im Zweitberuf überbesorgter Vater, der zu grundlosen Panikattacken neigt. Die Zukunft seiner ältesten Tochter sieht er bereits klar vor sich: Unbedingt muss sie später einmal sein Geschäft übernehmen, alles andere übersteigt sein Vorstellungsvermögen und bereitet ihm regelrecht Angstzustände. Allein weil seine Kinder die Prism Show im Fernsehen anschauen, malt er sich schon das Schreckensszenario aus, dass später niemand in seine Fußstapfen treten will, weil sie von der Glitzerwelt des Entertainments angezogen werden könnten. Des Weiteren kauft er ständig Kleider für Aira, in der er immer noch sein „kleines Mädchen“ sieht, da er die klassischen Schwierigkeiten eines Vaters hat, nicht damit klarzukommen, dass seine Tochter heranwächst und immer mehr auf eigenen Füßen steht. Das Kaufen der Klamotten alleine wäre an sich nicht schlimm, aber seinen Modegeschmack muss man leider als grenzwertig bis absolut fürchterlich bezeichnen, ohne viel Rüschen oder Früchte-Motive geht bei ihm gar nichts, was Aira sichtlich peinlich ist. Zum Glück schreitet meist rechtzeitig die Mutter ein, die solche Geldverschwendung gar nicht amüsant findet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroshi HARUNE 春音 ヒロシ (はるね ヒロシ)
  • en Hiroshi HARUNE
    Tätigkeiten: Confectioner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.