Charakter »

Männlich42 Jahre

Charakter: Michihiko SUWA
Michihiko wird verdächtigt, einen Bombenanschlag auf einem Bahnhof getätigt zu haben. Sehr verdächtig wird er vor allem dadurch, dass er sich schon früher mit Explosionen auseinandergesetzt hat; seine Diplomarbeit beispielsweise hatte Explosionen als Thema. Was er in seiner Freizeit unternimmt, ist unbekannt, doch kennt man ihn vor allem durch seine Arbeit, da er ein bekannter TV-Produzent ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michihiko SUWA
    Tätigkeiten: TV Station Producer
  • en Michihiko SUWA
    Tätigkeiten: TV Station Producer

Informationen

Alter:
42, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.