Michihiko SUWA

Informationen

  • Charakter: Michihiko SUWA
    • ja Michihiko SUWA
      Tätigkeiten: TV Station Producer
      Alter: 42
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Michihiko SUWA
      Tätigkeiten: TV Station Producer

Beschreibung

Michihiko wird verdächtigt, einen Bombenanschlag auf einem Bahnhof getätigt zu haben. Sehr verdächtig wird er vor allem dadurch, dass er sich schon früher mit Explosionen auseinandergesetzt hat; seine Diplomarbeit beispielsweise hatte Explosionen als Thema. Was er in seiner Freizeit unternimmt, ist unbekannt, doch kennt man ihn vor allem durch seine Arbeit, da er ein bekannter TV-Produzent ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michihiko SUWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michihiko SUWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Michihiko SUWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!