Charakter »

Männlich

Charakter: Keibu
Als ein schwerer Bombenanschlag an einem Bahnhof ausgeübt wird, wird es diesem Inspektor zu einem wichtigen Anliegen, den Übeltäter zu fassen. Viele Menschen wurden bei diesem Anschlag nämlich schwer verletzt. Den Kreis der Verdächtigen konnte er auf 4 Personen verringern, doch fehlen ihm die nötigen Informationen, um bestimmen zu können, wer von ihnen nun der Täter ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keibu
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.