Charakter »

Charakter: Pannya
Als Jungtier wurde Pannya von Miu Amaha im an die Yuujio angrenzenden Wald verletzt aufgelesen und wird seither von ihr in ihrem Nuku Club aufgepäppelt bis es wieder zurück in die freie Wildbahn darf. Pannya und Miu sind praktisch unzertrennlich, und ob draußen oder im Clubraum, das Tier ist immer an ihrer Seite. Auch bei den neuen Mitgliedern des Clubs sorgt das Tier für viel Freude, mal Airi ausgenommen, die ein paar Probleme mit Tieren hat. Ansonsten ist Pannya meistens mit Spielen, Schlafen oder Fressen beschäftigt. Aufgrund seines sonderbaren Aussehens wurde es nicht ohne Grunde auf den Namen Pannya getauft, der sich aus den Wörtern "Panda" und "Nanya" ableitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pannya ぱんにゃ
  • en Pannya

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mashiro-iro Symphony: Love Is Pure White

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.