Charakter »

Männlich

Charakter: Hayata MUKUNASHI
Hayata ist Shingo Uryuus bester Freund und nimmt ebenfalls an dem Projekt der Schulzusammenführung teil. An der Kagamidai gehörte er dem Schülerrat an und übernimmt jetzt in der Yuujio die Vertretung der Schüler aus der Kagamidai. Er ist eigentlich ein ganz angenehmer Zeitgenosse, flirtet aber sehr gerne, vor allem mit Shingos Schwester Sakano, und klopft seine Sprüche. Und das obwohl er nach Aussage einiger Leute eine Verlobte haben soll, was aber nie aufgeklärt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayata MUKUNASHI 椋梨 隼太 (むくなし はやた)
  • en Hayata MUKUNASHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
0
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mashiro-iro Symphony: Love Is Pure White

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.