Charakter »

Weiblich

Charakter: Hatsuse OKAHASHI
Drei Jahre lang besuchte Hatsuse zusammen mit Ako die Adamine Mittelschule, welche in der Region als die erste Anlaufstelle für all jene zählt, die ernsthaft versuchen Mahjong zu spielen. Und wie so viele andere, wählt auch Hatsuse danach den Weg an die Bansei Highschool. Entsprechend überrascht ist sie, als sie erfährt, dass ihre Freundin Ako nach Achiga gegangen ist und sich darüber auch sichtlich enttäuscht gibt, So glaubt sie gar, dass ihre Freundin ihren Traum von den Meisterschaften aufgegeben hat. Allerdings soll sie da eines besseren belehrt werden, als sie Achigas Auftreten bei den regionalen Ausscheidungen beobachtet. Dadurch erhält sie nicht nur den Respekt vor ihrer Freundin zurück, sondern füllt sich auch selbst angespornt es ihr gleich zu tun und verpasst keinen der Wettkämpfe von Achiga, welche sie sich zusammen mit Akos Schwester Nozomi und zahlreichen anderen Fans ansieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hatsuse OKAHASHI 岡橋 初瀬 (おかはし はつせ)
  • en Hatsuse OKAHASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
19. August
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,63m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.