Charakter »

Männlich

Charakter: Biwamaru
Eine starke Abneigung hat Biwamaru gegen Operationen, da er findet, dass menschliche Körper nicht aufgeschnitten und genäht werden sollten. Er selbst lässt sich auch als Arzt bezeichnen, der sich auf Akupunktur spezialisiert hat. Man mag ihm als blinden Mann die Kompetenz erst einmal absprechen, doch kann er schnell seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Auch wenn es seltsam erscheinen mag, so verfügt er über eine Nase, die ihn Krankheiten erschnüffeln lässt. Man kann sagen, dass er sich vom Wind leiten lässt. Selbst die Ernsthaftigkeit einer Krankheit kann er erschnüffeln, weswegen er immer zunächst die Leute aufsucht, die Hilfe am dringendsten nötig haben. Als Blinder sind seine Sinne natürlich gestärkt, doch ist seine Nase sogar effektiver als jedes Auge....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Biwamaru 琵琶丸
    Biwa Maru
    Tätigkeiten: Acupuncturist
  • en Biwamaru
    Tätigkeiten: Acupuncturist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.