Charakter »

Männlich

Charakter: Eiichi
Sehr früh übernahm er eine große Verantwortung, denn nachdem sein Vater verstarb, übernahm er das Unternehmen seines Vaters und kümmerte sich gleichzeitig um die Aufzucht seines Bruders. Das ganze war natürlich sehr belastend für ihn, denn nachdem er seine Arbeit verrichtet hatte, musste er auch noch seinem Bruder mit diversen Dingen helfen. Aber auch wenn er auf dem Zahnfleisch ging, so hat er sich zu keiner Zeit klein kriegen lassen.

Unbewusst setzte er seinen kleinen Bruder so aber enorm unter Druck, denn dem Vater versprachen die beiden, dass sie Ärzte werden, weil dieser infolge von Krebs starb. Eiichi musste jedoch das Familienunternehmen übernehmen, um so das Überleben zu finanzieren, weswegen die Erfüllung des Traumes an Eizo überging. Die Erfüllung dieses Versprechens wurde für Eiichi aber förmlich zu seinem Lebensinhalt; wie es seinem Bruder erging, als dieser ständig lernen und einem Traum nachjagen musste, hat er daher nie so recht erkannt. Die zu hohen Erwartungen führten letztendlich dazu, dass Eizos Leistungen in der Schule einbrachen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eiichi
  • en Eiichi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.