Charakter »

Männlich

Charakter: Eizo YOKOYAMA
Der Druck, den sein Bruder in seiner Kindheit auf ihn ausübte, sorgte dafür, dass Eizo die Flucht ergreifen musste. Sie beide versprachen ihrem Vater auf dem Sterbebett etwas; während Eiichi das Unternehmen seines Vaters übernahm, setzte sich Eizo das Ziel, später Arzt zu werden, weil sein Vater an Krebs starb. In der Schule zählte er aber zu den schlechteren und die Versuche seines Bruders, ihn besser zu machen, misslangen, weil ein enormer Druck auf ihm lastete, der ihn einbrechen ließ. Erst als er die Flucht ergriff und seinen eigenen Weg einschlug, den er aus freien Stücken wählte, konnte er Fuß fassen. Nicht nur das, das von ihm geführte IT-Unternehmen ist sehr groß und hat ihm zu großem Wohlstand geführt. Seinen Bruder hat er in dieser Zeit aber zu keiner Zeit vergessen, denn schon immer war ihm die Bindung zu seinem Bruder wichtig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eizo YOKOYAMA
  • en Eizo YOKOYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.