Charakter »

Weiblich

Charakter: Nozomi ATARASHI
Nozomi ist nicht nur die große Schwester von Ako, sondern auch schon seit vielen Jahren sehr gut mit Harue befreundet. Daher versteht es sich eigentlich von selbst, dass sie die Entwicklung ihrer Schwester überaus aufmerksam verfolgt und keines der Spiele verpasst, welches der Mahjong-Club der Achiga Mädchenschule ausfechten muss, um ihren Traum einen Schritt näher zu kommen. Dabei ist sie auch keineswegs allein, denn ihr Haus ist ein regelrechter Treffpunkt für die zahlreichen Freunde und Fans von Shizuno, Ako und den anderen. Nozomi selbst ist übrigens auch kein unbeschriebenes Blatt wenn es um Mahjong geht, war sie in ihrer Schulzeit doch Mitglied des beinahe schon legendären Teams von Achiga, welches angeführt von Harue, einst die Siegesserie von Bansei durchbrach und erfolgreich an den nationalen Meisterschaften im Highschool-Mahjong teilnahm.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nozomi ATARASHI 新子 望 (あたらし のぞみ)
  • en Nozomi ATARASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. März
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.