Charakter »

Männlich

Charakter: Alexei MOROZOV
Ein Arzt heilt körperliche Wunden, Morozov ist dazu in der Lage, mit den wunderschönen Klängen seiner Violine, das Herz eines Menschen zu heilen. Das mag kitschig klingen, doch sobald er mit dem Spielen beginnt, verstummt die Umgebung und beginnt, seinen Klängen zu lauschen. Selbst wenn man im Moment noch hasserfüllt war und vor Wut fast platzte, haben die Klänge etwas so schönes an sich, dass man sich sofort beruhigen kann.

Sein unvergleichlich schönes Spiel verdankt er seinem Instrument, das ihn aus einer kniffligen Situation befreite. In einer Situation, in der er einfach nicht mehr besser wurde und schon der Verzweiflung verfiel, fand er dieses Instrument in einem abgelegenen Laden, der einen Klang von sich gab, in den sich Morozov sofort verliebte, wonach er einmalige Stücke spielen konnte. Das Instrument stellt für ihn deswegen etwas ganz Besonderes dar, weil es im Grunde genommen für den ganzen Erfolg im Leben von Morozov verantwortlich ist. Es mag sich bei der Violine um ein Instrument handeln, doch wird es viel eher wie ein Sohn von Morozov behandelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alexei MOROZOV アレクセ・モロゾフ
  • en Alexei MOROZOV

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.