Charakter »

Weiblich

Charakter: Akane SAWAI
Aufgrund von emotionalen Problemen herbeigeführt durch die Umstände an ihrer Schule, entschied sich Akane dafür, das Leben eines Hikikomoris zu führen und nicht mehr ihr Zimmer zu verlassen. Ausgenommen ihrer Mutter hat sie nun keinen Kontakt mehr zu ihrer Außenwelt, lernte aber im Internet eine Person mit dem Pseudonym "Cheppo" (während ihr Name "Anemone" ist) kennen. In ihr sieht sie eine Seelenverwandte, die sie versteht und offenbar haargenau das Selbe durchmacht. Dass ihr Klassenlehrer Yoshiki Fukuzawa beinahe täglich zu ihr nach Hause kommt, um sie dazu zu bewegen, wieder in den Unterricht zu kommen, verwirrt sie. Aus diesem Grund hört sie auch auf den Rat ihrer Internetbekanntschaft, ihn mittels der Website "Hell Link" in die Hölle zu schicken, selbst wenn sie wohl selber nicht einmal weiß, warum eigentlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akane SAWAI 沢井茜
    Anemone
  • en Akane SAWAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.