Sho UETO

Informationen

  • Charakter: Sho UETO
    • ja Sho UETO
      Gera
      Sprecher: Yasuhiro TAKATO
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Sho UETO
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Aufgrund von Schulden flüchteten Geras Eltern, ließen ihr Kind aber zurück, weswegen er nun nicht nur alleine ist, sondern auch die Schuldner seiner Eltern im Nacken kleben hat. Es wäre vertretbar, wenn er in dieser Situation zornig, verzweifelt oder einfach traurig wäre, doch nicht Gera, er ist bekannt für sein sehr herzliches Gelächter. In seiner Schule kennt ihn jeder, da wenn er einmal beginnt zu lachen, das ganze Schulgebäude von dem freundlichen Lachen eingenommen wird. Die freundliche Seite von ihm mögen die Menschen sehr, sein Lachen hat etwas sehr ansteckendes, weswegen er eigentlich jedem ein Schmunzeln entlocken kann. Dass er nicht traurig ist wegen seiner Probleme, liegt einfach daran, dass er keinen Sinn darin sieht. Seine Situation wird dadurch nicht besser und es würde ihn nur mit einem schlechten Gefühl zurücklassen. Black Jack erinnert sich sehr gerne an diesen Freund zurück, denn er zeigte ihm, wie wichtig es ist, auch einmal zu lachen. Nur durch ihn wurde aus dem verbitterten Jungen ein glücklicherer Mensch.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sho UETO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sho UETO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sho UETO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!