Charakter »

Männlich

Charakter: Sho UETO
Aufgrund von Schulden flüchteten Geras Eltern, ließen ihr Kind aber zurück, weswegen er nun nicht nur alleine ist, sondern auch die Schuldner seiner Eltern im Nacken kleben hat. Es wäre vertretbar, wenn er in dieser Situation zornig, verzweifelt oder einfach traurig wäre, doch nicht Gera, er ist bekannt für sein sehr herzliches Gelächter. In seiner Schule kennt ihn jeder, da wenn er einmal beginnt zu lachen, das ganze Schulgebäude von dem freundlichen Lachen eingenommen wird. Die freundliche Seite von ihm mögen die Menschen sehr, sein Lachen hat etwas sehr ansteckendes, weswegen er eigentlich jedem ein Schmunzeln entlocken kann. Dass er nicht traurig ist wegen seiner Probleme, liegt einfach daran, dass er keinen Sinn darin sieht. Seine Situation wird dadurch nicht besser und es würde ihn nur mit einem schlechten Gefühl zurücklassen. Black Jack erinnert sich sehr gerne an diesen Freund zurück, denn er zeigte ihm, wie wichtig es ist, auch einmal zu lachen. Nur durch ihn wurde aus dem verbitterten Jungen ein glücklicherer Mensch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sho UETO
    Gera
    Tätigkeiten: Student
  • en Sho UETO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.