Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Onna
Es gibt Fälle, in denen ein Zwilling nicht komplett geformt wird im Mutterleib, aber dennoch geboren wird und zwar im Körper des anderen Zwillings. Das ungeborene Kind wächst im Körper des anderen als eine Art Zyste heran, bis es eine richtige Vorwölbung bildet. Diese Frau hat eine solche Schwester in sich, verspürt aber lediglich den dringenden Wunsch, diesen Ballast loszuwerden. Die kleine Schwester repräsentiert für sie viel Unheil, weswegen sie das unliebsame Wesen unbedingt loswerden möchte. Strikt weigert sie sich, das andere Lebewesen in sich als solches wahrzunehmen, weswegen sie diesem Kind auch kein Lebensrecht zuspricht. Man könnte auch einfach sagen, dass sie ihre eigene Schwester als Krankheit empfindet, die getötet gehört....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onna 女 (おんな)
  • en Woman

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.