Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: Cécile CROOMY
Cécile Croomy ist die Assistentin des Wissenschaftlers Lloyd Asplund und half bei der Entwicklung des Knightmare Frames Lancelot. Mit ihrem Vorgesetzten pflegt sie ein entspanntes und freundschaftliches Verhältnis, jedoch scheut sie sich nicht, ihn über die „richtigen Umgangsformen“ zu belehren, falls der Adlige wieder einmal eine abfällige Bemerkung fallen lässt. Hier blitzt der Mutterinstinkt der warmherzigen jungen Frau auf, der auch gegenüber Suzaku in Erscheinung tritt, da sie ihm unter anderem gerne bei Hausaufgaben Hilfe leistet.

Cécile kann einen Knightmare hervorragend im Kampf einsetzen. Außerdem ist sie selbst eine höchst fähige Wissenschaftlerin, wie man an der Entwicklung der Energieflügel für den Lancelot Albion sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cécile CROOMY セシル・クルーミー
    Tätigkeiten: Kagakusha
  • en Cécile CROOMY
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Cécile CROOMY
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Silber
Blutgruppe:
0
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.