Charakter »

Männlich30 Jahre

Charakter: Keiichi WAKAOUJI
Wakaouji ist Mitsukis Hausarzt, der sie für gewöhnlich untersucht und betreut. Er macht sich große Sorgen um Mitsuki, kann sie jedoch auch nicht dazu bringen, die Operation zum Entfernen des Tumors in ihrem Hals durchführen zu lassen. Bevor er Arzt wurde, gehörte er der berühmten Band Route L an, bei welcher Mitsukis Vater Frontmann war. Nach seinem Tod entschied er sich aber dafür, Arzt zu werden und kehrte der Unterhaltungsindustrie endgültig den Rücken. Er ist ein gutherziger und sehr geduldiger Mensch, sodass man ihn noch nie aus der Haut fahren gesehen hat. Wenn es jedoch um Mitsukis Gesundheit geht, kann er auch einmal etwas härter werden. Dabei behält er jedoch stets einen sehr höflichen Umgangston.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiichi WAKAOUJI 若王 子圭一
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
30, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.