Keiichi WAKAOUJI

若王 子圭一

Informationen

Beschreibung

Wakaouji ist Mitsukis Hausarzt, der sie für gewöhnlich untersucht und betreut. Er macht sich große Sorgen um Mitsuki, kann sie jedoch auch nicht dazu bringen, die Operation zum Entfernen des Tumors in ihrem Hals durchführen zu lassen. Bevor er Arzt wurde, gehörte er der berühmten Band Route L an, bei welcher Mitsukis Vater Frontmann war. Nach seinem Tod entschied er sich aber dafür, Arzt zu werden und kehrte der Unterhaltungsindustrie endgültig den Rücken. Er ist ein gutherziger und sehr geduldiger Mensch, sodass man ihn noch nie aus der Haut fahren gesehen hat. Wenn es jedoch um Mitsukis Gesundheit geht, kann er auch einmal etwas härter werden. Dabei behält er jedoch stets einen sehr höflichen Umgangston.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Keiichi WAKAOUJI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichi WAKAOUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichi WAKAOUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!