Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Mitsuki KOUYAMA
Mitsukis größter Traum ist es, Eichi, der vor zwei Jahren nach Amerika gegangen ist, wiederzusehen und ihm zu sagen dass sie ihn liebt. Jedoch stellt sich die Entfernung zwischen ihr und ihm als schwierigeres Hindernis heraus, als sie vorher angenommen hat, denn sie kennt weder die Adresse Eichis, noch seine Telefonnummer, weswegen es für sie keine Möglichkeit gibt ihn zu kontaktieren. Da sie es allerdings nicht dabei belassen möchte, nahm sie sich vor eine berühmte Sängerin zu werden, damit sie ihr Versprechen zu Eichi hält und er ihre Stimme hören kann. Das Schicksal sollte sich allerdings noch einige weitere Male ihr in den Weg stellen, denn plötzlich erfährt sie, dass sie einen Tumor in ihrem Hals hat und eine Operation sie ihre Stimme kosten könnte, weswegen sie diese ablehnt. Als sie jedoch von den Shinigami Meroko und Takuto hört, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat, macht sie sich schnurstracks auf den Weg zu einem Casting, um ihr letztes verbleibendes Jahr zu nutzen. Jedoch wird ihr der Zutritt zum Casting verweigert, da sie noch keine 16 Jahre alt ist. Der Shinigami Takuto verwandelt sie daraufhin zu einem gesunden 16-jährigen Mädchen, damit sie an dem Casting teilnehmen kann....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mitsuki KOUYAMA 神山 満月

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Geburtstag:
4. April
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.