Charakter »

Männlich

Charakter: TOGAKUSHI
Mit seinem Latein ist er am Ende, weswegen er Black Jack um Hilfe bittet. In dem Land, in dem er momentan arbeitet, schrumpfen aus einem unerklärlichen Grund die Leberwesen. Mensch und Tier schrumpfen in diesem Prozess am Ende auf eine Größe zurück, wo man sie mit einer Hand hoch heben kann. Selbst Elefanten, Nilpferde oder Nashörner wirken dann wie kleine Spielsachen. Weder die Ursache noch ein Heilmittel kann er entdecken, weswegen er um die Mithilfe von Black Jack bittet. Zwar bringt er ihn dadurch ebenfalls in große Gefahr, denn Togakushi ist bereits ein infizierter und wie diese Krankheit übertragen wird, ist ebenfalls nicht bekannt, doch weiß er sich in dieser Situation einfach nicht mehr anders zu helfen. Black Jack kennt Togakushi noch aus früherer Zeit, denn einst war er sein Schüler. Togakushi war ein äußerst strenger, aber fähiger Lehrer, der Black Jack gezeigt hat, dass man sich nicht nur auf die eigenen Fähigkeiten beim Behandeln eines Patienten verlassen sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja TOGAKUSHI 戸隠
    Tätigkeiten: Doctor
  • en TOGAKUSHI
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.