TATSUMI

Informationen

  • Charakter: TATSUMI
    • ja TATSUMI
      Tätigkeiten: Doctor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en TATSUMI
      Tätigkeiten: Doctor

Beschreibung

Von Black Jacks Fähigkeiten ist er sehr überzeugt, weswegen er gerne dessen Hilfe im Bezug auf eine Wurzel haben möchte. Es geht um eine Wurzel, die sehr nützlich sein könnte, denn wenn man einem Patienten ein Extrakt dieser Wurzel injiziert, steigert sich die Kondition des Patienten, wodurch ein geschwächter Mensch eine schwere Operation überstehen könnte. Doch weil Black Jack ein Arzt ohne Lizenz ist, würden seine Unterlagen Tatsumi nichts bringen, da man diese offiziell nicht benutzen dürfte.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TATSUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TATSUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „TATSUMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!