Charakter »

Männlich

Charakter: Asuto
Zwei Tage, nachdem er auf die Welt kam, bemerkte man, dass er unter dem sogenannten MacGuffin Syndrom leidet, weswegen sein weiteres Leben nur so voller Leid war. Dies ist eine Krankheit, zu der es noch kein Heilmittel gibt, weswegen er immer mehr darunter zu leiden hat. Wenn er sich nicht in einem geschützten Bereich aufhalten würde, würden die Viren und Bakterien mühelos seinen Körper zerstören. Mentale Kraft hat er inzwischen auch nicht mehr wirklich, gerne würde er leben, doch ist er es Leid, von einem Arzt aufgeschnitten zu werden, nur um danach gesagt zu bekommen, dass man ihm nicht helfen kann.

Der Junge Asuto soll keinen Geringeren als Atom darstellen, den Protagonisten von Astro Boy. In Black Jack ist Tenma der Vater von Asuto, in Astro Boy hingegen der Schöpfer von Atom.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuto
  • en Asuto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.