Tenma SUGURU

Informationen

  • Charakter: Tenma SUGURU
    • ja Tenma SUGURU
      Sprecher: Unshou ISHIZUKA
      Tätigkeiten: Film Director
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Tenma SUGURU
      Tätigkeiten: Film Director

Beschreibung

Als Filmregisseur konnte sich Tenma schon einen Namen machen; man kennt ihn als Regisseur, der durch seine dramatischen Filme das Herz der Zuschauer einfangen kann. Sein letzter Film hat deswegen Preise gewonnen, doch soll dies nicht sein bestes Werk bleiben. Geplant sind noch Drehungen eines Filmes, welche die Medizinwelt verändern sollen. Sein eigener Sohn hat eine Krankheit, die nach heutigem Standard nicht heilbar ist, doch Tenma weiß, dass Black Jack dazu in der Lage sein könnte, ihn zu heilen. Einerseits erhofft Tenma sich dadurch, dass seinem Sohn das Leben gerettet wird und andererseits will er die Operation einfangen, um so zu demonstrieren wie man diese Krankheit heilen kann.

Diesen Charakter kennt man auch unter dem Namen Umatarou Tenma bzw. Dr. Tenma, wie er im Anime Astro Boy heißt. In Astro Boy ist er der Mann, der Atom erschaffen hat, nachdem sein Sohn bei einem Verkehrsunfall gestorben ist.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenma SUGURU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenma SUGURU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tenma SUGURU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!