Charakter »

Weiblich

Charakter: Meroko YUI
Laut, optimistisch und spontan: Das sind wohl Merokos hervorstechendste Eigenschaften und gerade Letzteres bekommen ihre Freunde nur allzu häufig zu spüren, denn sobald eine Idee gebraucht wird, ist Meroko schon im Anmarsch, immer mit einem mehr oder weniger guten Einfall, der sie meistens aber in eine noch verzwicktere Lage führt. Bei all diesen positiven Qualitäten vergisst man dabei beinahe, dass sie trotz dessen ein Shinigami ist, der zusammen mit ihrem Partner Takuto, mit dem sie das Team „Negi Ramen“ bildet, gekommen ist, um sich Mitsukis Seele zu holen. Als Meroko jedoch von Mitsukis Wunsch, Sängerin zu werden, hört, um ihre große Liebe Eichi wiederzusehen, ist sie sofort Feuer und Flamme und wünscht sich nichts sehnlicher als dass Mitsuki ihren Traum leben kann. Schließlich ist sie eine echte Romantikerin und ist selbst in Takuto verliebt, welchem sie bereits 57 Male die Liebe gestanden hat. Allerdings interessiert diesen das nur herzlich wenig und zu allem Überfluss muss sie auch noch mit ansehen, wie Takuto sich immer mehr in Mitsuki verliebt, was ihr beinahe das Herz bricht. Das ist auch der Grund dafür, dass sie umso mehr darauf erpicht ist, dass Mitsuki endlich Eichi wiedertrifft, damit Takuto seine Liebe zu ihr aufgibt. Takuto ist dabei bereits ihr zweiter Partner, denn zuvor arbeitete sie mit dem Shinigami Izumi zusammen, welcher allerdings genervt war, von ihren ständigen Liebeserklärungen, sodass er sie an Takuto abschob....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meroko YUI めろこ・ユイ

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.