Meroko YUI

めろこ・ユイ

Informationen

Beschreibung

Laut, optimistisch und spontan: Das sind wohl Merokos hervorstechendste Eigenschaften und gerade Letzteres bekommen ihre Freunde nur allzu häufig zu spüren, denn sobald eine Idee gebraucht wird, ist Meroko schon im Anmarsch, immer mit einem mehr oder weniger guten Einfall, der sie meistens aber in eine noch verzwicktere Lage führt. Bei all diesen positiven Qualitäten vergisst man dabei beinahe, dass sie trotz dessen ein Shinigami ist, der zusammen mit ihrem Partner Takuto, mit dem sie das Team „Negi Ramen“ bildet, gekommen ist, um sich Mitsukis Seele zu holen. Als Meroko jedoch von Mitsukis Wunsch, Sängerin zu werden, hört, um ihre große Liebe Eichi wiederzusehen, ist sie sofort Feuer und Flamme und wünscht sich nichts sehnlicher als dass Mitsuki ihren Traum leben kann. Schließlich ist sie eine echte Romantikerin und ist selbst in Takuto verliebt, welchem sie bereits 57 Male die Liebe gestanden hat. Allerdings interessiert diesen das nur herzlich wenig und zu allem Überfluss muss sie auch noch mit ansehen, wie Takuto sich immer mehr in Mitsuki verliebt, was ihr beinahe das Herz bricht. Das ist auch der Grund dafür, dass sie umso mehr darauf erpicht ist, dass Mitsuki endlich Eichi wiedertrifft, damit Takuto seine Liebe zu ihr aufgibt. Takuto ist dabei bereits ihr zweiter Partner, denn zuvor arbeitete sie mit dem Shinigami Izumi zusammen, welcher allerdings genervt war, von ihren ständigen Liebeserklärungen, sodass er sie an Takuto abschob.

Da Menschen ihre menschliche Gestalt als Shinigami nicht sehen können, verwandelt sie sich für gewöhnlich in ein rosa Hasenplüschtier mit einer Schleife. In dieser Form ist es ihr möglich auch mit anderen Menschen als mit Mitsuki zu kommunizieren, auch wenn sie das für gewöhnlich nicht tut, da man ja nicht alle Tage einem sprechenden Plüschtier über den Weg läuft. Ihre Verwandlungskünste hören da aber noch lange nicht noch auf, denn es ist ihr ebenfalls möglich, das Aussehen anderer Menschen nachzuahmen, sprich ihre Gestalt anzunehmen. Wenn sie dies tut leitet sie es mit dem Spruch „Mero Mero Change!“ ein. Allerdings kostet diese Art der Verwandlung sehr viel Energie, weswegen Meroko nach der Anwendung völlig erschöpft ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Meroko YUI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meroko YUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meroko YUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!